100


News
und Events

Aktuelles von komma

Hier finden Sie temporär Informationen aus unserer Agentur.

Die Dinnershow Santa Clowns – Lumieres, die 2013 in Dresden nicht so viel Erfolg hatte, soll wiederbelebt werden. Geplant ist die Show in Magdeburg. Dafür soll komma wahrscheinlich das Design von einst entsprechend anpassen. 2013 hatte komma das gesamte Erscheinungsbild inklusive Website entwickelt und produziert und war mit der Mediaplanung ebenso beauftragt wie mit der PR. Leider konnte sich damals die Dinnershow in der sächsischen Landeshauptstadt nicht etablieren.

Daher drücken wir die Daumen, dass die Show in sachsen-anhaltinischen Landeshauptstadt mehr Erfolg hat.

komma entwickelt für die neu gegründete FEGA Solutions GmbH das Corporate Design. Für das auf Edelstahl-Produkte spezialisierte Unternehmen im dem Bereich Food soll komma sowohl die Corporate Website als auch den Produkt-Katalog produzieren. Erste Entwürfe für die Umsetzung hat unsere Agentur bereits entwickelt und vorgelegt.

Im Rahmen der DSGVO und deren Umsetzung hat komma für Kundenwebsites auf WordPress-Basis ein entsprechendes Plugin entwickelt, was die Fonts von Google lokal auf dem jeweiligen Server speichert. Damit ist sichergestellt, dass die in der Website verwendeten Fonts nicht von Google geladen werden und Informationen über Website-Besucher an den Suchmaschinendienst übertragen werden.