Remember the time & work

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl älterer aber großartiger Projekte, die komma mit realisieren konnte.

KTM Sportmotocycle

Für die KTM Sportmotorcycle GmbH war komma für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit während der Rally Dakar zuständig. Zudem war komma mit der Online-PR für eine deutsch- und englischsprachige KTM-Website betraut.

Zur Website

Hitachi Power Tools

Für Hitachi Powertools Europe entwickelte komma ein spezielles Logo und entwarf Bekleidung für den Hersteller von Elektrowerkzeugen. Zudem erstellte komma diverse Printprodukte für den B-to-C und B-to-B Bereich.

Zur Website

Comödie Dresden

Für die Comödie Dresden war komma für PR und Marketing zutändig und entwickelte das noch heute gültige Comödien-Logo. Während der Agenturtätigkeit für die Comödie Dresden war komma auch mit der Produktion jeglicher Drucksachen und der Mediaplanung beauftragt.

Zur Website

Theater Courier

Für die Kunst- und Kulturzeitung "Theater Courier" entwickelte komma das Logo, das Zeitungslayout und produzierte die einzelnen Ausgaben.

Zur Website